Autopark Henseleit GmbH
Am Tennisplatz 6, 26316 Varel
Telefon

Jobs & Karriere

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten bei uns!

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote.

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Bist du ein Technik-Enthusiast? Wir suchen KFZ-Mechatroniker, die mit Leidenschaft an Fahrzeugen arbeiten und sich in einem dynamischen Team weiterentwickeln möchten.

Automobilkaufleute (m/w/d)
Wenn du dich für die automobile Welt begeisterst und ein Organisationstalent bist, dann könnte dies dein nächster Schritt sein. Werde Teil unseres Teams als Automobilkaufmann/-frau und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.

KFZ-Mechatroniker-Auszubildende (m/w/d)
Bist du bereit für eine praxisorientierte Ausbildung im Automobilbereich? Lerne von unseren Experten und werde ein Profi in Sachen KFZ-Mechatronik. Dein Start in eine vielversprechende Karriere!

Automobilkaufmann/-frau-Auszubildende (m/w/d)
Du möchtest den Verkauf und die Beratung von Fahrzeugen aus erster Hand erleben? Beginne deine Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

KFZ-Mechatroniker-Praktikanten (m/w/d)
Du möchtest erste Einblicke in die Welt der KFZ-Mechatronik gewinnen? Unser Praktikumsprogramm bietet dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und zu lernen.

Automobilkaufmann/-frau-Praktikanten (m/w/d)
Wenn du in die Welt des Automobilhandels eintauchen möchtest, ist ein Praktikum bei uns genau das Richtige. Sammle praktische Erfahrungen und entdecke die vielfältigen Aspekte des Automobilgeschäfts.

Bist du bereit, deine Karriere in der Automobilbranche zu starten? Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen. Bewirb dich noch heute und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!